Hirsch-Weihe
S3, F4: Arkady und Tatyana helfen Peter und Katharina durch eine schwierige Zeit, in der sie sich um ihren Sohn Paul streiten. Katharina befürchtet, dass Paul zu einem rücksichtslosen und unvorsichtigen Anführer heranwachsen wird, und Archie und Elizabeth sind wegen der kaiserlichen Erbfolge beunruhigt.