New Girl Hitzewelle
S5, F9: Zwischen Nick und Reagan geht es heiß her – und zwar darum, wer von beiden die bessere Klimaanlage fürs Loft besorgen kann. Unterdessen nutzt Winston seine „Cop-Stimme“, um Schmidt Cece dabei zu helfen, für eine Nachrichtensprecherin-Stelle vorzusprechen.