Hitzewelle
S1, F10: Tim Allen, Richard Karn und April Wilkerson machen sich Gedanken über die transformierende Kraft der Hitze. Tim und Richard besuchen ein Unternehmen, das gehärtetes Glas in ultraheißen Öfen herstellt. Zurück in seiner Werkstatt testet Tim einen Schweißbrenner, und Richard und April erfahren die brisante Wahrheit über Mikrowellen.