Höchste Zeit
S2, F7: Nach Michaels Zusammenbruch wird er von Kate in eine Entzugsklinik gebracht. Der Tag endet mit einem lieblosen Abschied. Michael fällt es zu Beginn schwer, sich in der neuen Umgebung zurechtzufinden. Er merkt aber bald, dass ihm die Auszeit guttut.