This Close
Nach dem Streit erfährt Kate Danny's Geheimnis, aber sein Versuch, sie mit einer Verlobungsparty in letzter Minute zu überraschen, führt zu größeren Problemen und führt Kate und Michael's Freundschaft auf dünnes Eis.