Hoffnung
S1, F9: Lyta (Georgina Campbell) und Zod (Colin Salmon) schmieden einen Plan, um Brainiac (Blake Ritson) aufzuhalten, während Seg (Cameron Cuffe) entscheiden muss, ob er bereit ist, zum Gemeinwohl von Kandor das ultimative Opfer zu bringen.