Hoffnungsschimmer
S7, F11: Severide hat nebenbei ein Projekt am Laufen: Er repariert das Boot eines wohlhabenden Bekannten. Doch die Sache wird nicht nur kompliziert, sondern auch allzu persönlich. Seine Beziehung zu Kidd befindet sich zudem am Scheideweg. Unterdessen bekommt Casey bei seiner Suche nach einer neuen Wohnung Hilfe von Brett. Und Dalmatiner Tuesday soll die Wache bei einem Hundewettbewerb vertreten.