Hoffnungsschimmer
S1, F9: Die Verbindung einer Obdachlosen zu den Flüchtlingen zeigt Jude und Nestor, was an der Schwelle wirklich passiert ist. Derweil führt Naomis wachsender Einfluss im Camp zur Konfrontation.