Höhere Berufung
S4, F8: Tariq und Monet versuchen, einen Weg zu finden, Carter aus dem Weg zu gehen, indem sie Noma ein Angebot machen. Cane und Dru, die auf entgegengesetzten Seiten stehen, kämpfen um die Straße. Ein Zwischenfall in Braydens Beziehung zu Elle lässt ihn vom Welpen zum Pitbull werden.