Höhere Ziele
S5, F7: Paige wird immer weiter in die Welt ihrer Eltern gezogen, wodurch es zu Spannungen mit Matthew Beeman kommt. Philip und Elizabeth erleben eine Überraschung und Stan bekommt, weil er beim FBI zu weit gegangen ist, die Konsequenzen seiner Taten zu spüren.