S1, F12: Frank macht Agent Madani ein vernichtendes Geständnis und will beim Austausch der Geiseln helfen, um Micros Familie zu retten. Doch nicht alles verläuft nach Plan und es kommt zu einer Schießerei. Sarah weiß nicht mehr, was sie glauben soll. Rawlins hat Frank nun in der Hand und will ihn ein für allemal ausschalten.