Horoskop
S1, F3: Die Selbstmorduntersuchung führt Kranthi zu einem Waffenschmuggelgeschäft, das schließlich zu Kotis Verschwinden führt. Da dessen Lastwagen in den Unfall verwickelt ist, geraten Sagar und Ajay Ghosh in den Fokus der Ermittlungen. Während der Veröffentlichung der ersten Ausgabe von „Samacharam“ erhält Sagar eine mysteriöse Nachricht in Form eines alten Zeitungsschnipsels.