Dhootha
Das Leben des Journalisten Sagar gerät in Aufregung, als er dunkle Geheimnisse hinter Zeitungsausschnitten aufdeckt, die Tragödien vorhersagen. Er wird zum Mordverdächtigen und muss in einem Wettlauf gegen die Zeit seine Unschuld beweisen und das Rätsel lösen, wobei er immer wieder in Gefahr gerät. Die Spannung in dieser Achterbahnfahrt nimmt zu.