Was an diesem Tag geschah
S1, F6: Als Kranthis Netz um Sagar enger wird, beschließt er, den Verlag Dhootha Publications aufzusuchen, um das Geheimnis hinter Sathyamurthys Buch zu lüften. Die Geschichte enthüllt eine schockierende Vergangenheit. Mit diesen Informationen begibt sich Sagar zum Leuchtturm und kommt der Wahrheit näher.