Horror an der Wand
S2, F10: Natalies Erinnerungen an ihre Mutter verblassen immer mehr. Michelle und Delia wollen mit einer Gedenkfeier in der Schule an sie erinnern. Forrest und Ben werden zu erbitterten Rivalen.