Hostile Takeover
S1, F9: Rask beeilt sich, lose Enden zu verknüpfen. Alex lässt bei GenCoin eine Bombe platzen, was Izzy in eine kompromittierende Lage bringt. Nick und Ronald teilen plötzlich ein ähnliches Schicksal. Izzy entscheidet sich, leider aber für die falsche Seite.