S2, F6: In dieser Folge bekommt Bethiffer einen Job bei einem Sicherheitsdienst in einem Einkaufszentrum, Jerk Chicken sorgt in einer Bar für Aufsehen, und Ricky die Rakete verdirbt aus Versehen ein Schultheaterspiel.