S1, F5: Archäologen suchen mit Methoden wie LiDAR und Bodenradar nach Objekten, die durch Vegetation und Boden verdeckt sind. Sie führen auch Bodenuntersuchungen durch, indem sie Gebiete begehen, um vor der Ausgrabung wichtige Daten zu sammeln.