Archäologie: Eine Einführung in die großartigsten Stätten der Welt
Archäologie: Eine Einführung in die großartigsten Stätten der Welt, unter der Leitung von Eric H. Cline erforscht, was Archäologen tatsächlich tun, beschreibt die Abläufe bei archäologischen Ausgrabungen und stellt die Realität der fiktiven Darstellung in den Indiana-Jones-Filmen gegenüber.