S1, F3: Was gibt dem modernen Periodensystem seine unverwechselbare Form? Die Antwort: die Elektronen. Verstehen Sie die Beziehung zwischen einem Atomkern und seinen Elektronen und entdecken Sie, wie diese besonderen subatomaren Teilchen - die sich nicht immer wie Teilchen verhalten - die Anzahl und Art der Bindungen bestimmen, die ein Element eingehen kann.