Das Periodensystem verstehen
Verfeinern Sie in 24 Lektionen, die Anleitungen mit Experimenten und animierten Labordemonstrationen kombinieren, Ihr Porträt eines der ikonischsten Bilder und wichtigsten Organisationsmittel der Wissenschaft. Nach diesem Kurs verfügen Sie über ein umfassenderes Bild des Periodensystems und der Chemie im Allgemeinen.