S1, F4: Bremsen scheint ein einfacher Vorgang zu sein, bei dem man die Finger auf die Hebel drückt, aber das täuscht über die tatsächliche Technik hinweg, die zum Anhalten oder zur Geschwindigkeitsreduzierung auf einem Mountainbike gehört. Rob Warner und Tom Oehler erklären, wie man diese Technik meistert.