How to MTB
So pumpt man richtig auf dem MTB
Nur wenige Techniken sind so wertvoll wie das Pumpen, wenn man sich auf den MTB-Trails bewegt. Vereinfacht gesagt, kann man damit Geschwindigkeit aus dem Trail selbst herausholen, indem man das Bike in Löcher und Unebenheiten presst. Rob Warner und Tom Oehler erklären, wie man diese Technik meistert.
So geht der Bunnyhop
Bunny Hopping hat viele praktische Vorteile auf den MTB-Trails. Wenn du beide Räder gleichzeitig in die Luft bekommst, kannst du Wurzeln, Felsen und andere Hindernisse überwinden, ohne langsamer werden zu müssen. Rob Warner und Tom Oehler erklären, wie man diesen Trick meistert.