How to MTB So geht der MTB Wheelie
S1, F5: Der Wheelie mag wie ein rudimentärer Fahrradtrick erscheinen, aber bei näherem Hinsehen wird klar, dass die Fähigkeit, das Vorderrad konsequent hochzuziehen, einer der nützlichsten MTB-Tricks überhaupt ist. Rob Warner und Tom Oehler erklären, wie man diesen Trick meistert.