S1, F1: Nur wenige Techniken sind so wertvoll wie das Pumpen, wenn man sich auf den MTB-Trails bewegt. Vereinfacht gesagt, kann man damit Geschwindigkeit aus dem Trail selbst herausholen, indem man das Bike in Löcher und Unebenheiten presst. Rob Warner und Tom Oehler erklären, wie man diese Technik meistert.