S1, F2: Bunny Hopping hat viele praktische Vorteile auf den MTB-Trails. Wenn du beide Räder gleichzeitig in die Luft bekommst, kannst du Wurzeln, Felsen und andere Hindernisse überwinden, ohne langsamer werden zu müssen. Rob Warner und Tom Oehler erklären, wie man diesen Trick meistert.