S1, F6: Die erste Tour kann einen ganz schön einschüchtern, aber wenn man die Ratschläge von Xavier De Le Rue befolgt, wird es viel einfacher. Die oberste Priorität ist es, die Route und die benötigte Ausrüstung vorzubereiten.