How To Respond in an Active Shooter Situation
S1, F1: Ida studiert Psychologie an der Universität Blindern. Ida hat vor vielen Dingen Angst, aber ihre größte Angst ist der Terrorismus. Das wird nicht besser, als sie Aksel trifft, der viel Zeit in Incel-Foren verbringt.