Ida übernimmt Verantwortung
Ida studiert an der Universität von Oslo, wo sie sich Sorgen über Terroranschläge macht. Als sie den Einzelgänger Aksel kennenlernt, vermutet sie, dass er eine Schießerei plant. Ida muss nun Verantwortung übernehmen.