Sweetpea
Ich heiße Rhiannon!
Nachdem ihr Vater gestorben ist und ihre ehemalige Mitschülerin, von der sie gemobbt wurde, in die Stadt zurückkehrt.
Da Rhiannon nun ebenfalls verdächtigt wird, schließen Julia und sie einen unsicheren Waffenstillstand, aber wird alles nach Plan verlaufen?
Rhiannon kann sich eventuell davonstehlen, aber was könnte sie`schon noch verlieren?