Nur noch zwei Wochen
S1, F5: Idas verhängnisvoller Fehler mit Aksel bereitet ihr große Probleme, und sie versucht, ihre Ängste durch Ablenkung mit Jonas in Schach zu halten. Aber Aksel lässt sie nicht so einfach vom Haken.