Jemand sollte einfach mit ihnen schlafen
S1, F2: Ida ist von Jonas, dem Lieferanten, angetan, während sie versucht, sich an der Uni zurechtzufinden. Sie wird auf die Idee gebracht, mit einem Incel zu schlafen, um einen Terroranschlag zu verhindern.