S1, F7: Der französische Snowboarder Xavier De Le Rue demonstriert, wie man im Notfall einen Sendeempfänger benutzt. Beim gemeinsamen Shredden sollte jeder einen Sendeempfänger tragen und wissen, wie man ihn benutzt, um sich im Falle eines Lawinenabgangs gegenseitig zu orten.