How's It Going to Be
S4, F13: Liz ist sich nicht sicher, ob ihre Fähigkeiten für die anstehenden Aufgaben ausreichen und bittet um Unterstützung. Unterdessen zeigt Isobel Max eine Erinnerung, die ihm neue Perspektiven eröffnet. Darüber hinaus gibt Michael Alex ein Versprechen.