H'ronmeers Prüfung
S3, F3: Während Supergirl sich J’onn bei einer persönlichen Mission anschließt, veranstaltet Eliza Danvers (wiederkehrender Gaststar HELEN SLATER) für Alex und Maggie eine Hochzeitsfeier, die Maggie dazu bringt, sich ihrem entfremdeten Vater (Gaststar CARLOS BERNARD) anzunähern.