Hunderttausend Engel
S7, F16: Denzell muss mit den Fähigkeiten, die er von Claire gelernt hat, eine gefährliche Operation durchführen. William wendet sich bei seiner Mission, Jane zu retten, an eine ungewöhnliche Quelle.