Hunger, Hunger / Gravi-Tom
S1, F224: Hunger, Hunger: Im Glauben, dass ihnen während eines Schneesturms das Futter ausgehen wird, beginnen die Tiere, Futter zu horten. Die Dinge geraten außer Kontrolle, als sie beginnen voneinander Futter zu stehlen und sich gegenseitig hereinzulegen. Gravi-Tom: Jerry und Napoleon spielen mit Bigbys neuer Antischwerkrafts-Maschine, bis Tom in das Labor einbricht und eine Jagd beginnt.