Hüttenzauber
S2, F12: Jess lädt Nick und Angie auf ein Pärchenwochenende mit sich und Sam ein. Als sie am Zielort ankommen, stellt sich aber bald heraus, dass ihre Rechnung nicht so recht aufgeht. Winston versucht unterdessen Schmidt eine Nachhilfestunde in Sachen „Rassenbeziehungen“ zu geben.