S1, F3: Reginald ist es dank seinen neuen Kräften gelungen, Maurice vor dem sicheren Tod zu bewahren. Nun muss er sich einer Reihe körperlicher Tests stellen, wenn er zur Vampir-Gemeinschaft gehören will.