S10, F12: Sean O'Neal überrascht Upton mit einem Anruf aus dem Gefängnis - es geht um sensible Informationen. Während Upton überlegt, wie er O'Neal fernhalten kann, macht sich das Team daran, ein Verbrechen zu verhindern, bevor es zu spät ist.