S1, F3: Byron streitet mit Hazel und versucht, sie davon zu überzeugen, dass sie ihn immer noch liebt, wenn auch nur indirekt. Hazel weist dies von sich. Sie geht aus und versucht, Byron mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.