Made for Love
Byron streitet mit Hazel und versucht, sie davon zu überzeugen, dass sie ihn immer noch liebt, wenn auch nur indirekt. Hazel weist dies von sich. Sie geht aus und versucht, Byron mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.
Da Hazels dauerhafte Abwesenheit ihn von seiner Arbeit ablenkt, versucht Byron mit allen Mitteln, ihre Versuche zu sabotieren, einen Scheidungsanwalt zu engagieren. In der Zwischenzeit versucht Fiffany, Zelda, den Delfin, zu retten.
Gerade als Herb eine alte Flamme anruft, um Hazel dabei zu helfen, sich dem alles sehenden Blick ihres Mannes zu entziehen, begibt sich Byron auf eine Reise in die reale Welt. Hazel und Herb finden einen Weg zur Lösung ihrer Probleme.