Ich möchte dir egal sein, verdammt nochmal
S1, F6: Gerade als Herb eine alte Flamme anruft, um Hazel dabei zu helfen, sich dem alles sehenden Blick ihres Mannes zu entziehen, begibt sich Byron auf eine Reise in die reale Welt. Hazel und Herb finden einen Weg zur Lösung ihrer Probleme.