Ich möchte dich nicht mehr
S1, F1: Hazel Green, die Ehefrau des Tech-CEO Byron Gogol, flieht aus dem Virtual-Reality-Komplex, in dem sie zusammengelebt haben. Sie erfährt, dass Byron ihr ein Gerät ins Gehirn implantiert hat, das jeden ihrer Schritte überwacht.