Ich möchte einen Anwalt
S1, F5: Da Hazels dauerhafte Abwesenheit ihn von seiner Arbeit ablenkt, versucht Byron mit allen Mitteln, ihre Versuche zu sabotieren, einen Scheidungsanwalt zu engagieren. In der Zwischenzeit versucht Fiffany, Zelda, den Delfin, zu retten.