S1, F1: Takumi Iruma wird zufällig in eine Anderswelt beschwören. Da die Göttin Nolyn ihn nicht in seine Welt zurückbringen kann, soll er in ihrer Fantasy-Welt Mildgard leben. Dort rettet Takumi gleich ein junges Mädchen und wird in ihr Dorf gebracht.