Ibrahim
S1, F3: Kurz vor einem Treffen mit den Hamadys wird Klaus Schiller verhaftet. Toni verdächtigt Vince etwas mit dem geplatzten Deal zu tun zu haben, doch der kann Tonis Bedenken zerstreuen und bringt ihn auf eine Idee, wie er das Kokain-Problem lösen kann, bevor die Cthulhu Neukölln übernehmen können. Aus Dank stellt Toni Vince dem geheimnisvollen Familienoberhaupt vor: Onkel Hakeem.