Ich bin der Größte
S1, F4: Cassius Clay steigt gegen den lokalen Boxchampion Doug Jones in den Ring. Mayme drängt Bumpy Jones zu unterstützen, einen Fürsprecher ihrer Harlemer Jugendorganisation, hingegen fordert Malcolm von Bumpy Unterstützung für Clay ein. Währenddessen führt Chin mit Bonnano Revierkämpfe um Harlem. Ein begrabenes Geheimnis wird aufgedeckt, das ihre Fehde befeuert.