Ich bin die Zukunft
S1, F8: Weihnachten steht kurz bevor und Sax und Happy stecken mitten in einer sich zu spitzenden Auseinandersetzung, um Hailey aus dem Versteck des bösen Santas zu befreien. Merry macht sich auf, in der Hoffnung Amanda von einem weit gefährlicheren Feind retten zu können.