Ich bin Gil!
S1, F6: Die Rennfahrer erreichen den ersten Checkpoint und bereiten sich auf die Fahrt durch das Death Valley vor. Währenddessen findet Hototo heraus, das einer der Teilnehmenden eine wahrhaft tödliche Falle für den kommenden Abschnitt vorbereitet.